Mittwoch, 8. September 2010

Gedichte 08/09/2010

Morgen zusammen,
hierjetzt mal unsere Gedichte, auch wenn etwas verspätet, könnt sie euch nochmal anhören und bewerten

ren Sonja-Mehmet
Nachtgedanken
Ich will die Nacht um mich
dein stilles silberlicht
mondbeglänzte zaubernacht

die liebenden
sie wandern duch die nacht
über die heide
fern halt musik


Andrée
...

Markus C. (1)
...

Markus C. (2)
...

Gereon-Markus J.
...

Lucas
...

Tristan
...

Sven
was ist ist die welt
trüb verglomm
von einem dichten tagwerk
schwüle wolken
worte sind schatten
wieder wartet der mann
dämmerung senkt sich von oben
da ein kalter atemstoß
das spiegelbild adolf hitlers
ganz allein
sehet ihm am fensterlein
nichts als mauern
todesfuge

Oliver
...

Dustin-Gereon
manchmal fragt man sich:
"was ist das für ein geräusch?"
glauben sie mir drei worte nenne ich euch:
die drei zigeuner.
sie saßen und tranken,
sie trameln um den hof,
sie wandern surch die nacht.
jeden tag geschehen.
am abend tönen leise,
windverwhte lieder.
abschied
es blaut die nacht
ich danke gott

PS: Schickt mir auchnoch die Gedichte zu, dann kann ich den Text einfach noch druntersetzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen